Ich muss sagen, das Training finde ich sehr gut, der Pump in den Muskeln ist richtig gut

Ich hatte damals einen Powermann 3 von Koelbel und als Ergänzung für den Muskelaufbau Herc Kraftmalz zu mir genommen. Damals war ich sehr beeindruckt von den Ergebnissen, tolles Köpergefühl und Aufbau der Muskeln. Dann hatte ich keine Zeit mehr, Heirat, Kind, Job. Leider habe ich dann auch noch den Powerman verloren, wahrscheinlich durch Umzüge in eine andere Wohnung, naja wie auch immer. Dann habe ich vor einiger Zeit eine Hantelbank und Gewichte für zu Hause zugelegt. Bis jetzt nur mit mäßigen Erfolg!! Irgendwann habe ich eine Anzeige über den Isokinator gelesen und ich dachte die Firma kennst du ja noch von früher. Dabei gefiel mir der Isokinator Green Giant mit den Übungen. Zumal ich zu Hause mit den Gewichten ständig schmerzen in den Gelenken hatte, es lag mit Sicherheit nicht an der Ausführung, da ich früher auch im Fitnessstudio war. Also kaufte mein Schatz mir heimlich letztes Jahr zu Weihnachten den Isokinator Green Gigant mit Grow Eiweiß. Ich muss sagen, das Training finde ich sehr gut, der Pump in den Muskeln ist richtig gut. Man ist nach dem Training schön kaputt und der Eiweißdrink schmeckt anschliessend um so besser. Für mich eine klare Sache, mittlerweile macht mein Sohn das Training auch mit. Danke

O.K. aus Verden


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ja. Das kenne ich auch :D !



    Ja. Das kenne ich auch :D ! Ich hatte damals auch einen Powerman und Herc. War schon unglaublich, wie schnell man damit zu mehr Muskulatur kommen konnte! Ich hatte damals in der Lehre mit dem Powerman begonnen, weil ich auf Arbeit z.T. schwere Holzgestelle (Polsterer) herumwuchten musste....Anfangs ging das gar nicht, nach 3 Monaten Powerman habe ich ein 3-Sitzer-Gestell mal eben über dem Kopf getragen ;-) ! Von diesem Training zehre ich noch heute durch den doch noch recht guten Körperbau. Heute, mit 47 Jahren, starte ich erneut mit dem Isokinator! Leider gibt es das Aufbaupräparat "Herc" in seiner damaligen Form (lecker Malzgeschmack) heute nicht mehr !? Ist vielleicht etwas Nostalgie mit enthalten, aber ich glaube, das Training würde mir doppelt so viel Spaß machen, wenn ich wüsste, ich könnte mir danach einen leckeren Herc-Drink gönnen!! Weiterhin viel Erfolg!

Passende Artikel
TIPP!
Grow Muskelaufbau-Protein aus 4 Komponenten GROW Muskelaufbau-Protein aus 4 Komponenten
Inhalt 750 Gramm (39,99 € * / 1000 Gramm)
ab 29,99 € *