+49-511-735200

  German

  Company holidays from 22.06. - 02.07.2024

The best 9 tips for training at home

9 tips for training at home

How to replace an entire gym 

Training at home can be very simple yet effective. You just need to follow a few basic rules or tips to make it really useful and successful.

Successful strength training, endurance training, muscle training and fitness training!

The experts at Koelbel training research have developed 9 basic tips for training at home. Request now for free:


Koelbel Training Research - Get in shape with more muscles

Koelbel Training Research knows how you can train at home and get in good shape quickly with more muscles. On these pages, Gert F. Koelbel and his sons show how easy training and fitness can be and explain the latest findings in modern sports science in simple words.

Fitness, weight training, muscle building or bodybuilding?

But why actually build muscle for men and women of all ages? It's not about bodybuilding according to the old understanding, but above all about the health aspect of it. Everyone knows that you have to do something for your body to stop the natural physical decline. And it's not that difficult: after just about 3 months, you can get a neglected body back into top shape and, almost at the same time, shape an athletic body. We'll show you here that you don't have to change your entire life, just follow a few simple rules when it comes to fitness training and nutrition

Koelbel recommends the Isokinator

Effective and high-intensity muscle building with one device at home or on the go. The mobile training device delivers quick results and also optimizes your health. You always train with 70% of your maximum strength. The Isokinator training guide shows you a complete full-body workout with just 7 basic exercises. The fitness device controls your use of strength and thus prevents training errors. Strength training and endurance training at the same time quickly bring visible and measurable results. And you only train 3x 23 minutes a week!

Tip: You can only order the Isokinator exclusively from Koelbel Training Research!

P.S. Koelbel Training Research guarantees your success! You have no risk at all.


Gut in Form Training zuhause

Die aktuelle Jahresausgabe:

GUT IN FORM Magazin

Die kostenlose Online-Ausgabe. Jetzt gleich lesen (kein Abo).

zum Gut in Form Magazin


Isokinator Classic Box Set

The most purchased device: 

Isokinator Classic 

This package with all the extras replaces a complete gym. You don't need anything else and you could train on a desert island for at least 20 years. And of course especially at home or on a business trip.

more about the Isokinator Classic

+49-511-735200

  English

  Betriebsferien vom 22.06. - 02.07.2024

Die besten 9 Tipps für das Training zuhause

9 Tipps für Training zuhause

Wie Sie ein komplettes Fitnessstudio ersetzen

Ein Training zu Hause kann sehr simpel und doch effektiv sein. Dazu müssen Sie nur ein paar Grundregeln oder Tipps beachten, damit es wirklich sinnvoll und erfolgreich wird.

Erfolgreiches Krafttraining, Ausdauertraining, Muskeltraining und Fitnesstraining!

Die Experten der Koelbel-Trainingsforschung haben für das Training zu Hause 9 grundsätzliche Tipps erarbeitet. Jetzt kostenlos anfordern:

9 Tipps für das Training zuhause


Koelbel Trainingsforschung - Gut in Form mit mehr Muskeln

Die Koelbel-Trainingsforschung weiß, wie man zu Hause trainieren kann und mit mehr Muskeln schnell gut in Form kommt. Gert F. Koelbel und seine Söhne zeigen auf diesen Seiten, wie einfach Training und Fitness sein kann und erklären mit einfachen Worten die neuesten Erkenntnisse der modernen Sportwissenschaft.

Fitness, Kraftsport, Muskelaufbau oder Bodybuilding?

Aber warum eigentlich Muskelaufbau für Männer und auch für Frauen in jedem Alter? Es geht nicht um Bodybuilding nach altem Verständnis, sondern vor allem um den gesundheitlichen Aspekt dabei. Jeder weiß, dass man etwas für seinen Körper tun muss, damit der natürliche körperliche Verfall gestoppt wird. Und es ist gar nicht so schwer: Schon nach nur ca. 3 Monaten kann man einen vernachlässigten Körper wieder in Top-Form bringen und fast nebenbei gezielt einen athletischen Körper formen. Wir zeigen Ihnen hier, dass man dafür nicht sein gesamtes Leben umstellen muss, sondern nur ein paar einfache Regeln bei Fitnesstraining und Ernährung beachten sollte.

Koelbel empfiehlt Ihnen den Isokinator

Effektiver und hoch-intensiver Muskelaufbau mit einem Gerät zu Hause oder unterwegs. Das mobile Trainingsgerät liefert schnelle Resultate und optimiert nebenbei auch Ihre Gesundheit. Sie trainieren stets mit 70% Ihrer Maximalkraft. Die Isokinator-Trainingsanleitung zeigt Ihnen mit nur 7 Grundübungen ein komplettes Ganzkörper-Workout. Das Fitness-Gerät kontrolliert dabei Ihren Krafteinsatz und verhindert so Trainingsfehler. Krafttraining und Ausdauertraining zugleich bringen schnell sichtbare und messbare Erfolge. Und Sie trainieren nur 3x 23 Minuten in der Woche!

Tipp: Den Isokinator können Sie nur exklusiv bei der Koelbel Trainingsforschung bestellen!

PS. Die Koelbel Trainingsforschung garantiert für Ihren Erfolg! Sie haben gar kein Risiko.


Gut in Form Training zuhause

Die aktuelle Jahresausgabe:

GUT IN FORM Magazin

Die kostenlose Online-Ausgabe. Jetzt gleich lesen (kein Abo).

zum Gut in Form Magazin


Isokinator Classic Box Set

Das meist gekaufte Gerät:

Isokinator Classic

Dieses Paket mit allen Extras ersetzt ein komplettes Fitness-Studio. Sie brauchen nichts anderes mehr und Sie könnten damit auf einer einsamen Insel mindestens 20 Jahre trainieren. Und natürlich erst recht zu Hause oder auf der Geschäftsreise.

zum Isokinator Classic


Koelbel Grow Muskelaufbau-Protein aus 4 Eiweiß-Komponenten

Koelbel's bestes Muskelaufbau-Eiweiß:

GROW - Protein Shake

Das beste Koelbel Eiweiß heißt GROW. Die optimale Zusammensetzung aus 4 verschiedenen Protein-Komponenten liefert die hohe biologische Wertigkeit. Weil es so gut ist, brauchen Sie keinen anderen Protein-Shake mehr. 

Unsere erfolgreichsten Stammkunden schwören seit 1999 auf ihren täglichen Grow-Shake.

zum GROW Protein Shake