Wer ihn nicht ausprobiert, glaubt es nicht!

Ich habe mit den Elipsen-Hanteln angefangen, dann kam ein Powerman 2 ins Haus, die blaue Spiralfeder und den Double-Omicron-Muscle-Booster. Es hat mir immer Spaß gemacht mit den Geraten zu trainieren, aber der Isokinator ist für mich wirklich die Krönung im Heimtrainingsbreich.
Mit keinem anderen Gerät hab ich je so ein Trainingsgeühl erlebt! Da kommt kein Studiotraining ran.
Nach ca. 30 Minuten ist mein Körper vollständig durchtrainiert und fühlt sich unglaublich stark und gesund an. Nichts tut weh, zieht oder schmerzt. Der Körper ist nur wunderbar aufgepumpt.
Ich trainiere seit Anfang Dezember 3 mal die Woche und die Fortschritte sind schon deutlich zu erkennen. Die Hosen passen im Bund wieder viel besser und Hemden oder T-Shirt werden langsam immer enger.

Meine Freunde fragen bereits, ob ich in ein Fitness-Studio gehe. Ich verneine jedesmal und erzähle dann vom Isokinator.

Ein großes Danke Schön an die Koelbel Traingsforschung für dieses unglaubliche Trainingsgerät.

Mit sportlichem Gruß
Thomas B.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel