Flash - Kohlenhydrat-Elektrolyt-Lösung zur Aufrechterhaltung der Ausdauerleistung

FLASH - Kohlenhydrat-Elektrolyt-Lösung zur Aufrechterhaltung der Ausdauerleistung
Momentan noch nicht oder nicht mehr am Lager!

Für mehr Ausdauer, längeres Durchhalten und schnelle Erholung. Vier verschiedene Kohlenhydrate setzen sich zeitversetzt im Körper frei und liefern so 4 Energieschübe nacheinander!

komplett ausverkauft, kommt nicht wieder
  • 2151
  • Dose mit 500 Gramm Pulver für 10 Portionen à 50 Gramm. Köstlicher Grapefruit-Geschmack ohne Bitterstoffe.
Info: "Flash - Kohlenhydrat-Elektrolyt-Lösung zur Aufrechterhaltung der Ausdauerleistung"

FLASH gibt Ihrem Körper 4-fache Sofortenergie!

Vier in Einem! FLASH - Kohlenhydrat-Elektrolyt-Lösung für Ausdauer, Durchhalten und schnelle Erholung. Ein Kohlenhydrat-Energie-Cocktail mit Guarana, Kreatin, Vitaminen + Mineralstoffen. Gleich vier verschiedene Energie-Lieferanten setzen nach einander ihre 4-fach-Wirkung frei! FLASH enthält in konzentrierter Form die leicht resorbierbaren Energieträger Fructose, Dextrose, Maltodextrin und Kreatin. Diese sind optimal für die Ausdauerleistung.Der 4-fach Kick für Sportler bis zum ausgelaugten Berufstätigen. Vor dem Training als zusätzlicher Energie-Schub oder gleich danach, um schnell wieder zu Kräften zu kommen!

Der Beitrag der Vitamine und Mineralstoffe:

Vitamin B1 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Vitamin B2 trägt zur Verringerung von Müdigkeit & Ermüdung sowie zum normalen Energiestoffwechsel  bei.
Vitamin B6 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit & Ermüdung sowie zum normalen Energiestoffwechsel  bei.
Vitamin C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress.
Magnesium und Kalium tragen zu einer normalen Muskelfunktion bei.

Energie plus 18!

FLASH ist ein natürliches Energie-Konzentrat in Pulverform. "Mutter Natur" mit 18 hochwertigen Zutaten für körperliche Leistungen, die sonst nicht möglich wären! Achtung: kein künstlicher Aufputsch-Effekt, kein Discodrink! FLASH-Konzentrat dringt statt dessen bis in die Pools körperlicher Energien vor. Von hier aus dient es Ihnen als "vorgelegte" Energie für starke und lange körperliche oder geistige Leistungen.

a) Bei Sport und Training: Sportliche Ausdauer und Kraftleistungen werden unglaublich erhöht. Der hoch konzentrierte Cocktail FLASH hat einen bitterfreien Sweet Grapefruit- Geschmack. Es ist der "geheime Halbzeitdrink" beim Fußball oder für die kurze Tennispause. Als Mitnahme-Ausdauer beim Radsport. Überraschend große Leistungen im Krafttraining. Als Fitness- und Jogging-Unterstützung. Ringecken-Drink in der Boxkampfpause. Als lange Energie für Bergsteiger. Unterstützt weitere 32 Sportarten. Wo andere immer langsamer werden, sich drücken und wo die "Puste ausgeht", machen Sie weiter und weiter und weiter.

b) Im Beruf und privat: Geistige oder körperliche Energien werden sofort erhöht. Bei Erschöpfungsempfindungen (ähnlich "Burn out") wie: ausgelaugt, ausgepumpt, zerschlagen oder ermattet sein. Bei langen, ermüdenden Autofahrten oder bei dem Gefühl, "morgens nicht in Gang zu kommen". Statt Koffein-Munterkeit jetzt überlegene, biologische Hoch-Energie und Einsatzfähigkeit. Auch bei Examensarbeit und als Erholungsverlängerung.

Dose mit 500 Gramm Pulver für 10 Portionen à 50 Gramm. Köstlicher Grapefruit-Geschmack ohne Bitterstoffe.

VERZEHRSEMPFEHLUNG:

Eine Portion = 50 g Pulver (ca. 3 gehäufte Esslöffel) in ca. 300 ml Wasser mit einer Messerspitze Salz gut verrühren. Bei Bedarf zwei Portionen über den Tag verteilen. Für Diabetiker nicht geeignet.

ZUBEREITUNG:

Die Zubereitung im Mix & Drink-Shaker funktioniert am besten: Erst Wasser einfüllen, dann das Pulver und den Shaker kräftig schütteln (aber bitte standesgemäß mit Muskelkraft).

Zutaten:

Fructose, Dextrose, Maltodextrin, Creatinmonohydrat (2,7%), Säurungsmittel Zitronensäure, Guarana-Extrakt (1,5%), Rote Rübensaftpulver, Mineralsalze (Kaliumphosphat, Calciumphosphat, Magnesiumcarbonat), Vitamine (L-Ascorbinsäure, Calcium-D-Pantothenat, Nicotinamid, DL-alpha-Tocopherylacetat, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Pyridoxinhydrocholrid, Cyanocobalamin, D-Biotin, Pteroylmonoglutaminsäure), Aroma. Allergenhinweis: Kann Spuren von Gluten enthalten.

Nährwertangaben

NÄHRWERTE          in 100 g      in 50 g

Brennwert          327 kcal     163 kcal
                    1390 kJ       695 kJ
Fett                  0,0 g        0,0 g
Kohlenhydrate        82,0 g       41,0 g
- davon Zucker       68,0 g       34,0 g
Eiweiß                0,0 g        0,0 g
Salz                 0,01 g        0,6 g

VITAMINE/MINERALIEN   100 g RDA*    50 g RDA*

Vitamin C            180 mg 225%    90 mg 112%
Niacin               6,3 mg  39%   3,2 mg  20%
Pantothensäure       8,4 mg 140%   4,2 mg  70%
Vitamin E            6,3 mg  53%   3,2 mg  26%
Thiamin              1,8 mg 159%   0,9 mg  80%
Riboflavin           2,2 mg 158%   1,1 mg  79%
Vitamin B6           2,2 mg 154%   1,1 mg  77%
Vitamin B12          1,2 μg  48%  0,60 μg  24%
Biotin               300 μg 601%   150 μg 300%
Folsäure             200 μg 100%   100 μg  50%
Kalium               758 mg  38%   379 mg  19%
Calcium              404 mg  51%   202 mg  25%
Magnesium            182 mg  48%    91 mg  24%
Natrium                0 mg        600 mg
Creatin               2,4 g         1,2 g
Coffein              180 mg         90 mg

* Die Prozentangaben beziehen sich auf den Anteil der empfohlenen Tagesdosis.

50 g (3 gehäufte Esslöffel) in 300 ml Wasser plus eine Messerspitze Salz.

Zweck: Ausdauer, Energie
Kundenbewertungen für "Flash - Kohlenhydrat-Elektrolyt-Lösung zur Aufrechterhaltung der Ausdauerleistung"
29.12.2019

Spitze

Vermutlich durch den Guarana Anteil verspüre ich eine sehr gute Wirkung.
Das Produkt hilft mir besonders in Belastungssituationen (Stress / Anspannung).

08.12.2018

Super pre-workout engery-booster

Hi,
wer gerne morgens gleich vor der Arbeit trainieren möchte, und seine Muckies nicht anknabbern möchte, braucht vorher einen Energie-Schub.
Ich kann morgens noch nicht gut essen - kein Hunger.
Aber 3 Esslöffel auf einen halben Liter Wasser bekomme ich runter und habe dann das richtige Energieniveau auf Abruf im Wasser (1 Stunde Schwimmtraining) vor der Arbeit.
Ich bringe Zeiten, die ich ohne Flash lange nicht bei mir gesehen habe.
Wichtig: es ist super verträglich. Die verschiedenen Zucker verursachen keinen Zuckerschock noch eine Unterzuckerung. Sie werden vom Körper on demand gezogen.
Der Magen oder Verdauung sind bei mir auch nicht in Mitleidenschaft gezogen. Kein Magengrummeln oder Durchfall.
Probiert es aus.
Ich bin jedenfalls begeistert.
Der Geschmack ist auch himmlisch fruchtig. Aber nicht zu süß.

Mit sportlichen Grüßen
Nicky

02.06.2018

Premium Produkt

Das Pulver löst sich sofort und ohne Rückstände in Wasser auf, der Geschmack ist auch bei regelmäßiger Anwendung sehr angenehm. Nach meiner Erfahrung ist die Anwendung insbesondere in der warmen Jahreszeit sinnvoll- bei 30 Grad Außentemperatur muss ich pro Trainingseinheit mit den Green Giant ohnedies ca. 1 Liter Wasser zur Unterstützung zuführen. Mein Tipp: Die schwerste Übung (Kniebeugen mit dem Isokinator) führe ich in der Mitte der Trainingszeit durch, danach die erste Portion "Flash", bevor ich mich kleineren Muskelgruppen zuwende, danach zur schnelleren Regeneration und als "Belohnung" die zweite Portion, gekoppelt mit Kreatin.

11.05.2018

Hält was es verspricht.

Für mich ein feines Produkt. Gute Verträglichkeit. Einzig und alleine die Verzehrempfehlung ist etwas zu hoch dosiert, hängt aber womöglich auch von der jeweiligen sportlichen Tätigkeit ab. Geschmacklich und auch von der Wirkung her ist es, im Vergleich zu anderen Pre-Workout-Shakes, ein guter Griff.

⚡️ Bitte einloggen, um eine Bewertung zu schreiben.
Zuletzt angesehen