Ich nutze den Isokinator jetzt seit knapp 2 Monaten und bin immer noch begeistert dabei. In Facebook gibt es sogar ein kleines Forum zum fachsimpeln und ausprobieren neuer Übungen. Ich kann die Entwicklung jetzt bereits sehen. Ich habe einen sogenannten V-Taper Rücken bekommen, habe eine bessere Haltung und meine T-Shirts passen wieder.
Obwohl ich den Isokinator erst seit einigen Tagen habe, kann ich bestätigen, das ich bereits jetzt einige Veränderungen spüre. Das Training ist ein gänzlich anderes als das mit Studiogeräten. Am besten kann man es als Tai Chi mit Gerät beschreiben.
Da ich als Musiker viel unterwegs bin, z.Z. für 6 Wochen in Südostasien, suchte ich nach einer Möglichkeit, mich während solcher langen Auswärtsaufenthalte fit zu halten.
Ich sitze auf meinem Rennrad kraftvoller, fahre schneller und kann Training und Wettkampf besser verarbeiten .Das Training mit dem Isokinator kann ich nur weiterempfehlen. Ich konnte feststellen, dass man auch mit 54 Jahren seine Leistungen noch verbessern kann.
Ich fand im Internet "unqualifizierte" Kommentare von Leuten, die zwar noch nie einen Isokinator in der Hand hielten, geschweige denn damit trainiert hatten und sehr gute Bewertungen von Menschen, die ihn kennengelernt haben.