Wer ihn nicht ausprobiert, glaubt es nicht!


Ich habe mit den Ellipsen-Hanteln angefangen, dann kam ein Powerman 2 ins Haus, die blaue Spiralfeder und den Double-Omicron-Muscle-Booster. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit den Geräten zu trainieren, aber der Isokinator ist für mich wirklich die Krönung im Heimtrainingsbereich.

Mit keinem anderen Gerät hab ich je so ein Trainingsgefühl erlebt! Da kommt kein Studiotraining ran. Wer ihn nicht ausprobiert, glaubt es nicht!

Nach ca. 30 Minuten ist mein Körper vollständig durchtrainiert und fühlt sich unglaublich stark und gesund an. Nichts tut weh, zieht oder schmerzt. Der Körper ist nur wunderbar aufgepumpt.

Ich trainiere seit Anfang Dezember 3-mal die Woche und die Fortschritte sind schon deutlich zu erkennen. Die Hosen passen im Bund wieder viel besser und Hemden oder T-Shirt werden langsam immer enger.

Meine Freunde fragen bereits, ob ich in ein Fitness-Studio gehe. Ich verneine jedes Mal und erzähle dann vom Isokinator.

Ein großes Dankeschön an die Koelbel Trainingsforschung für dieses unglaubliche Trainingsgerät.

Mit sportlichem Gruß


Thomas B.



Was kann man mit Isokinator-Training noch erreichen? Weitere Erfolgsmeldungen, Vorher-Nachher-Bilder und persönliche Resultate finden Sie hier: Erfolge durch Isokinator-Training







empty