Trainingsergebnisse nach 3 Wochen mit Isokinator


Habe lange überlegt, ob ich mir den Isokinator kaufe ... Aber mit dem Angebot 30 Tage zu testen, ohne einer Verpflichtung nachzukommen, hat mich überzeugt, das Gerät zu bestellen. Die ersten Übungen habe ich erstmal ohne Gewichtsangabe gemacht, um mit dem Gerät vertraut zu werden. Danach ging es sehr schnell mit den Gewichtseinstellungen und die Muskeln fangen an zu wachsen.

Jetzt nach 3 Wochen ist es mir wirklich klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Das Training ist genau wie von Koelbel beschrieben. Und die Trainingsergebnisse überzeugen. Die 30 Tage habe ich für meine Entscheidung nicht gebraucht und habe vorzeitig überwiesen.

R.H. aus Hamburg



Was kann man mit Isokinator-Training noch erreichen? Weitere Erfolgsmeldungen, Vorher-Nachher-Bilder und persönliche Resultate finden Sie hier: Erfolge durch Isokinator-Training







empty