Ich sitze auf meinem Rennrad kraftvoller, fahre schneller und kann Training und Wettkampf besser verarbeiten


Am 10.05.2010 kaufte ich bei Ihnen einen Isokinator, mit dem ich regelmäßig 2-3-mal pro Woche trainiere. Seit dem fühle ich mich kräftiger und ausgeglichen. Da ich aktiver Radsportler bin, hat sich auch meine Leistung stark verbessert, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe mir einen besseren Körperbau antrainiert. Mein Atemvolumen hat sich erweitert und die Verdauung ist besser geworden. Ich sitze auf meinem Rennrad kraftvoller, fahre schneller und kann Training und Wettkampf besser verarbeiten. Das Training mit dem Isokinator kann ich nur weiterempfehlen. Ich konnte feststellen, dass man auch mit 54 Jahren seine Leistungen noch verbessern kann.

Harald R. per E-Mail



Was kann man mit Isokinator-Training noch erreichen? Weitere Erfolgsmeldungen, Vorher-Nachher-Bilder und persönliche Resultate finden Sie hier: Erfolge durch Isokinator-Training







empty