Ich muss sagen, das Training finde ich sehr gut, der Pump in den Muskeln ist richtig gut


Ich hatte damals einen Powerman 3 von Koelbel und als Ergänzung für den Muskelaufbau Herc Kraftmalz zu mir genommen. Damals war ich sehr beeindruckt von den Ergebnissen, tolles Körpergefühl und Aufbau der Muskeln. Dann hatte ich keine Zeit mehr, Heirat, Kind, Job. Leider habe ich dann auch noch den Powerman verloren, wahrscheinlich durch Umzüge in eine andere Wohnung, na ja wie auch immer. Dann habe ich vor einiger Zeit eine Hantelbank und Gewichte für zu Hause zugelegt. Bis jetzt nur mit mäßigem Erfolg!! Irgendwann habe ich eine Anzeige über den Isokinator gelesen und ich dachte, die Firma kennst du ja noch von früher. Dabei gefiel mir der Isokinator Green Giant mit den Übungen. Zumal ich zu Hause mit den Gewichten ständig schmerzen in den Gelenken hatte, es lag mit Sicherheit nicht an der Ausführung, da ich früher auch im Fitnessstudio war. Also kaufte mein Schatz mir heimlich letztes Jahr zu Weihnachten den Isokinator Green Gigant mit Grow Eiweiß. Ich muss sagen, das Training finde ich sehr gut, der Pump in den Muskeln ist richtig gut. Man ist nach dem Training schön kaputt und der Eiweißdrink schmeckt anschließend um so besser. Für mich eine klare Sache, mittlerweile macht mein Sohn das Training auch mit. Danke

O.K. aus Verden



Was kann man mit Isokinator-Training noch erreichen? Weitere Erfolgsmeldungen, Vorher-Nachher-Bilder und persönliche Resultate finden Sie hier: Erfolge durch Isokinator-Training







empty