Ich bin 58 Jahre alt und habe noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen

Alter 58, nach 12 Monaten Training mit dem Isokinator

Eine weitere Erfolgsmeldung vom 28.10.2016 zum Training mit dem Isokinator.

Mir ist es schleierhaft, wie Menschen Stunden ihrer Zeit in solchen Studios verbringen und dafür viel Geld bezahlen, wenn sie das gleiche Ergebnis zu Hause mit dem Isokinator erreichen können.

Ich habe den Isokinator im Juni letzten Jahres direkt bei ihnen gekauft und nutze ihn bis heute regelmäßig alle zwei Tage bis auf eine Unterbrechung wegen Krankheit. Das Gerät ist im neuwertigen Zustand und ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Ich bin nach wie vor von dem Gerät begeistert und kann mich nur wundern, wenn z.B. bei Amazon (von dort habe ich meine eigene Rezension des Isokinator übernommen) abfällige Bemerkungen zu dem Gerät abgegeben werden.

Es gibt für mich nur eine Möglichkeit der Wirkungslosigkeit des Isokinator, nämlich dann, wenn man ihn kauft, aber nicht benutzt.

Ich selbst bin 58 Jahre alt und habe noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. Mir ist es schleierhaft, wie Menschen Stunden ihrer Zeit in solchen Studios verbringen und dafür viel Geld bezahlen, wenn sie das gleiche Ergebnis zu Hause mit dem Isokinator erreichen können.

Ich verreise relativ häufig und nehme den Isokinator dabei natürlich mit. Am Flughafen in Langenhagen muss ich dann regelmäßig den Isokinator erklären, der zumeist für eine Kofferwaage gehalten wird.

Erst am 13.10. erwähnte dort eine Sicherheitskraft, dass er selbst Trainingsprogramme für Fitnessstudios schreiben würde und den Isokinator für wirkungslos halte. 

Ich weiß nicht, was dieser Typ in seinen Studios so treibt, aber eine andere Figur als ich, hatte er nicht. Auf eine weitere Diskussion habe ich dann verzichtet.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei dem Vertrieb des Isokinator und füge zwei Fotos bei. Ein Foto ist aus dem Jahr 2015 und das zweite von heute Nachmittag. Mein Gesicht habe ich geschwärzt, da ich aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden möchte.

Beste Grüße


Kommentare:

Thomas aus Deutschland, 04.05.2018

Was war ich am Anfang skeptisch, Mann oh Mann ...

Hallo Peter, wenn ich Deinen Erfahrungsbericht lese, muss ich zunächst ein bisschen grinsen, denn - mit Verlaub - an jedem !!! Flughafen, z.B. in Deutschland, Spanien, England, Schweiz usw. fragt man mich erstaunt, um was es sich beim Isokinator handelt :-)) Was nun den Isokinator betrifft: Ich habe schon immer regelmäßig Sport gemacht, auch lange ein eigenes Fitnessstudio zu Hause gehabt, da ich die ewige An- und Abreise satthatte. Da ich jedoch beruflich viel auf Reisen war, wollte ich einfach etwas für "unterwegs" und bestellte mir den Isokinator vor ca. 2,5 Jahren bei Amazon. Ganz ehrlich gesagt: Der Isokinator hat meine Erwartung nicht erfüllt - im Gegenteil, er hat sie bei weitem übertroffen. Ich bin auch bereits über 50 ... und ganz ehrlich gesagt, ich fühle mich nach wie vor fit. Topfit. Der Isokinator ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Und mit absolut meine ich wirklich absolut. Ich trainiere meistens 2 Tage hintereinander, dann einen Tag Pause. Bei vollster Konzentration, laaaaangsame Bewegungen, 7 Übungen, 3 Sätze, dauert jeweils ca. eine halbe Stunde. Ich kann so trainieren, dass es mich wirklich an meine Grenzen bringt und der letzte Satz zur Herausforderung wird. Ich hatte nie irgendwelche Gelenkschmerzen o.ä. Dieses kleine Teil ersetzt in der Tat Maschinen und Hanteln. Ich hätte es anfänglich nicht für möglich gehalten. Aber es stimmt. Rein für die Kondition habe ich mir für zu Hause noch ein Rudergerät gekauft und rudere 2x wöchentlich ca. 30 min. Das ist alles. Mehr brauche ich nicht mehr, um mich fit zu halten. Ich bin weder mit Koelbel verwandt noch verschwägert noch habe ich irgendwelche Vorteile, wenn ich diese Bewertung schreibe. Ich tue es, weil ich wirklich aus eigener Erfahrung davon überzeugt bin und den Isokinator wirklich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Thomas

Marco L. aus Luxemburg, 15.04.2018:

Es gibt nichts Besseres als Koelbel 

Hallo Peter, ich kann Ihre Meinung nur teilen. Wieso verlieren Leute Zeit im Fitness-Studio, wenn man das alles mit einem Isokinator zu Hause erledigen kann? Klar, ist der Anschaffungspreis kein Supermarktangebot, aber wenn man die Kosten für ein Jahr Mitgliedschaft nimmt, hat der Isokinator meistens nach 6 Monaten den Ertrag eingeholt. Außerdem darf man den Zeitverlust mit der Hin- und Rückfahrt, sowie Benzinkosten, Abnutzung vom Auto alles nicht vergessen. Außerdem muss ich zu Hause die Dusche nicht mit andern teilen ;-) Ich habe auch noch nie ein Fitness-Studio von innen gesehen, dabei gibt es 2 bei uns im Dorf! Ich hatte den Isokinator ebenfalls mit im Urlaub nach Oman. Die Sicherheitsleute schlugen natürlich Alarm. Ich hatte aber Gebrauchsanleitung dabei, und im Endeffekt waren die Männer begeistert von dem Gerät. Man muss ja nichts fürchten, wenn man das Gerät so erklären darf, und auch eine Übung vortragen darf. Glückwunsch zu Ihrem Erfolg in 12 Monaten. Es gibt immer Leute, die etwas zu meckern haben, aber der garantierte Erfolg, den Koelbel immer propagiert, kommt ohne Zweifel … wenn man trainiert. Wenn das Gerät schön auf der Hutablage im Flur liegt, bringt es natürlich keinen Erfolg. ;-) Ich besitze außerdem noch die Konturenhantelbank, sowie die V-Stange, Omicron Hantel, Double Omicron-Booster sowie 2 Einzelhanteln mit Ufo Hantelscheiben. Dieses gesamte Material hat jetzt fast 20 Jahre auf dem Buckel und es macht immer noch Spaß, mit all diesem Material zu trainieren. Man kann alles kombinieren; sogar das 3 x 7 Training mit dem Isokinator. Sie werden fluchen, aber nach dem Training glücklich sein. Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Training. Sportliche Grüße aus Luxemburg, Marco 

Christian Eich aus Österreich, 12.11.2016:

Probieren geht über Studieren!

Danke für den Erfahrungsbericht! Ehrlich gesagt ging es mir genauso wie der Sicherheitskraft - ich wollte nicht glauben, dass 3-mal ca. 30min pro Woche Isokinator mehr Erfolge bringen als tägliches Training mit anderen (erprobten, etablierten Geräten - z.B. Hanteln) Methoden und Geräten. Solange, bis ich es selbst ausprobiert habe! Jetzt stehe ich an Anfang und bin nach 6 Wochen bereits überzeugt, dass der Isokinator mein Standardtrainingsgerät IST und BLEIBEN wird! Außer Koelbel bringt eine innovative Neuerung.



Was kann man mit Isokinator-Training noch erreichen? Weitere Erfolgsmeldungen, Vorher-Nachher-Bilder und persönliche Resultate finden Sie hier: Erfolge durch Isokinator-Training







empty