Gratis: Die Isokinator-App für Ihr Smartphone

Isokinator App für das Mobilgerät oder Smartphone

Auf Deutsch und Englisch. Eine Ergänzung der Trainingsanleitung. Mit Übungsvideos, aktuellen Informationen, FAQs sowie diversen Kontaktmöglichkeiten für Ihre Rückfragen.


Zu finden in jedem App-Store (Stichwort "Isokinator").

Nun hat der mobile Isokinator doch noch seine eigene App für den echten, mobilen Einsatz bekommen. Nicht ganz nach unseren festen Prinzipien, jedoch auf vielfachen Kundenwunsch. Die App ist eine umfangreiche Ergänzung zur Trainingsanleitung, die jedem Isokinator beiliegt. Die App ist jedoch kein vollständiger Ersatz dafür.

Kostenlos für Ihr Apple und Android Smartphone

Eigentlich wollten wir - und darauf sind wir stolz - ein Trainingssystem schaffen, dass ganz ohne Batterien und ohne Internet-Anschluss auskommt. Für die "einsame Insel", völlig autark und unabhängig von jeder Technik. Ohne Wartung und mit extrem langer Einsatzfähigkeit. Wo gibt es das heute sonst noch?

Deswegen kam es auch zur Entwicklung der robusten Crumpled Chart, die einen Einsatz auf der "einsamen Insel" genauso gut verkraftet, wie das Gerät selbst.

Aber nicht jeder lebt auf einer Insel und die meisten genießen wohl lieber die Vorzüge der Technik. So sei es.

Links zur Isokinator-App in den jeweiligen App-Stores:



Hinweis: Die gratis Isokinator-App wurde Anfang 2023 eingestellt.

Bitte verwenden Sie jetzt stattdessen einfach das Isokinator-Archiv im Internet, um die Informationen der App zu nutzen.



empty