Frank Ruben: Muskelkater an Stellen, die ich sonst nicht merke

Frank Ruben, Masters Classic Bodybuilding 2018, Platz 1

Frank Ruben, mehrfacher Meister im Bodybuilding in unterschiedlichen Kategorien und Klassen, schreibt am 23. Mai 2017 über den Isokinator:

Danke für diese Erfahrung mit dem Gerät!

Hallo Herr Koelbel,

Ich habe nun seit 3 Wochen regelmäßig 4-mal den kompletten Oberkörper mit dem Isokinator trainiert und muss sagen, ich habe Muskelkater an Stellen gehabt, die ich sonst nicht merke. Ich kann nur jedem dieses Gerät empfehlen, gerade für den Urlaub oder zum Einstieg in das Training ... Ich habe nach dem Training mit dem Isokinator einen extremen Pump in den Schultern und dem Bizeps durch das Halten der Kugeln beim Auseinanderziehen ... Ich kann es sehr empfehlen ...

Mit freundlichen Grüßen Frank Ruben und Danke für diese Erfahrung mit dem Gerät!

Frank Ruben, Masters Classic Bodybuilding 2018, Platz 1

Frank Ruben: Muskelkater an Stellen, die ich sonst nicht merke


Was kann man mit Isokinator-Training noch erreichen? Weitere Erfolgsmeldungen, Vorher-Nachher-Bilder und persönliche Resultate finden Sie hier: Erfolge durch Isokinator-Training







empty