Erlebnisse, Dankschreiben und Emotionen zum Isokinator


Dankschreiben für den Isokinator

Eine kleine Sammlung von Dankschreiben unserer zufriedenen Kunden die mit dem Isokinator trainieren. Es freut uns immer wieder, welche unterschiedlichen Ergebnisse, Emotionen und Erlebnisse da zu lesen sind. Haben Sie auch eine solche Erfolgsgeschichte zu erzählen?

  • Heute erhielt ich meinen Isokinator! Ich machte ein Workout und war verblüfft. Mr. Koelbel gelang wieder ein Ehrfurcht gebietender Durchbruch. Danke. Brent W. Des Moines, USA

  • Ich bin 74 und der Gebrauch des Isokinators funktioniert glänzend. Ich bestelle ihn jetzt für meine nicht so fitten jüngeren Freunde. Arthur v., Trinidad, West Indien

  • Ich erhielt den Isokinator gegen Mittag mit der Post und musste geschäftlich das Haus verlassen. Das Gerät nahm ich mit, weil es sich "so gut anfühlte". Auf meinem Weg zum Ziel hielt ich immer wieder aufgeregt an, um es auszuprobieren. Erst zu Hause las ich mir dann alles genau durch und war erstaunt über das gänzlich neue Fitnesswissen. Insgesamt habe ich nach 36 x Training schon 41 cm neue sportliche Umfangmaße … Patrick M., Darmstadt

  • Meine ersten 120 Tage (jetzt insgesamt 60 x Training) sind vollbracht! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Erlebnissen und staune über schon 61,6 cm neue sportliche Konturen. Bei einigen Übungen hänge ich jetzt nur die Daumen in die Schlaufen. Ich habe das Gefühl, dass es noch effektiver ist. Außerdem verwende ich beim Training Ihren Geheimtipp 2. Ich bin gespannt auf die nächsten 120 Tage, denn ich mache weiter. Patrick M., Darmstadt in einem zweiten Brief

  • Ich trainiere jetzt seit vier Monaten und bin begeistert. Ich erlebte in dieser kurzen Zeit einen Aufbau, von dem ich 2 ½ Jahre im Fitnessstudio nur geträumt habe. Stephan S. aus D.

  • Noch vor fünf Monaten schämte ich mich mit Herzklopfen meiner Körperpartien, die ich weder am Badestrand noch im Schlafzimmer zeigen mochte. Heute höre ich Komplimente und erlebe meinen Körper als sportliches Gesundheitspaket. Leon M., Paris

  • Gert F. Koelbel ist ein Genie der Trainingsforschung. Sharan K., USA

  • Der Isokinator ist der beste persönliche Exerciser, den ich jemals einsetzte und er passt in mein Trainingsgepäck. Danke Ihr Kerle. Josie T., Beverly Hills, USA

  • Er ist so einfach zu benutzen und das Workout ist fantastisch - ich brauche kein GYM mehr! Lauren O., Exeter, England

  • Mein Durchbruch war die Logik, dass auch Frauen Muskulatur brauchen, um anziehende Konturen zu formen. Danke, Gert F. Koelbel. Katarina M., Freiburg

  • Danke für ein so großartiges Gerät! Das ist das perfekte Ding für mich. Ein wörtlich zu nehmendes Taschen-Studio, das mich richtig packt, wenn ich es benutze - wo immer ich es in die Hand nehme. Viv S. London, Great Britain
     

Lob der NASA

Ganz besonders stolz sind wir auf ein Lob der US-Weltraumbehörde NASA : "Das Gerät ist eine interessante und wohlüberlegte Konstruktion."

EBAY und AMAZON

Kunden, die bei Ebay oder Amazon den Isokinator kauften, bewerteten das Gerät und die eingetretenen Erfolge nur positiv.

 

Bitte schreiben Sie uns doch auch eine Kritik, ein Lob oder über Ihre Erfolge.



Was kann man mit Isokinator-Training noch erreichen? Weitere Erfolgsmeldungen, Vorher-Nachher-Bilder und persönliche Resultate finden Sie hier: Erfolge durch Isokinator-Training







empty