Basic - neutrales Muskelaufbau-Protein aus 4 Komponenten

BASIC - neutrales Muskelaufbau-Protein aus 4 Komponenten
Momentan noch nicht oder nicht mehr am Lager!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Neutrales 4-Komponenten-Protein, ohne Süßstoffe, ohne Zucker, ohne Farbstoffe. Optimale Löslichkeit und Sie bestimmen den Geschmack selbst.

nicht mehr lieferbar
  • 2005
  • Die 750-Gramm-Dose mit jeweils 25 Portionen.
Info: "Basic - neutrales Muskelaufbau-Protein aus 4 Komponenten"

Die Proteine in BASIC tragen zu einer Zunahme an Muskelmasse und zur Erhaltung von Muskelmasse bei.

BASIC - ein absolut neutrales 4-Komponenten-Eiweiß

BASIC ist ein Eiweißkonzentrat aus 4 Komponenten mit Vitaminen. Diätetisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler. Pulver zur Herstellung eines Proteingetränkes mit Ballaststoffen und Vitaminen.

Ohne Süßstoffe, ohne Zucker, ohne Farbstoffe, optimale Löslichkeit, neutraler Geschmack.

BASIC besteht aus 4 verschiedenen Protein-Komponenten, die vom Körper unterschiedlich schnell aufgenommen werden. So wird eine lang anhaltende Protein-Versorgung erzielt (time released).

BASIC hilft dem Muskelaufbau beim Training und wirkt danach in den trainingsfreien Tagen positiv für den Muskelaufbau. Durch den neutralen Geschmack kann BASIC sehr gut mit anderen Speisen kombiniert werden und bietet so eine optimale Grundlage für viele Rezeptideen. Persönlich gewohnte Süßungsmittel können selbst noch hinzugegeben werden.

750-Gramm-Dose mit 25 Portionen á 30 g BASIC.

 

VERZEHRSEMPFEHLUNG:

1-3 mal pro Tag eine Portion BASIC besonders nach dem Training, aber auch an den trainingsfreien Tagen (Muskelaufbauphase). Optimal wäre 1 Stunde vor dem Training oder unmittelbar danach. Für noch bessere Resultate können Sie BASIC auch mit CLA-Kapseln und Kreatin von Koelbel kombinieren.

 

ZUBEREITUNG:

3 gehäufte Esslöffel (= 30 g) Pulver zu 400 ml Wasser oder noch besser zu fettarmer Milch (1,5 %) geben. Die Zubereitung im Mix & Drink-Shaker funktioniert am besten: Erst Milch einfüllen, dann das Pulver und den Shaker kräftig schütteln (aber bitte standesgemäß mit Muskelkraft).

 

Zutaten

Milcheiweiß, Molkeneiweiß, Molkeneiweiß-Isolat, Ei-Eiweiß, Ballaststoff (Inulin), Verdickungsmittel (Xanthan), Emulgator (Sojalecithin), Vitamine (Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat). Enthält Lactose und Spuren von Soja.

Basic hat eine biologische Wertigkeit von 110.

 

Nährwertinformationen

Nährwertangaben         pro 100 g     pro Portion**   RDA*
Brennwert               1675 kJ          503 kJ
                       395 kcal        119 kcal
Fett                      2,0 g           0,6 g
davon gesättigte Fett.    1,3 g           0,4 g
Kohlenhydrate             7,2 g           2,2 g
davon Zucker              1,3 g           0,4 g
Ballaststoffe             8,5 g           2,6 g
Eiweiß                   87,0 g          26,0 g
Salz                      0,3 g           0,1 g
Calcium                   970 mg          290 mg       36 %
Vitamin B6                4,0 mg          1,2 mg       86 %
Vitamin B1                2,8 mg          0,8 mg       76 %

* Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis
** Portionsgröße: 30 g Pulver in 400 ml Wasser
Brennwert pro 100 ml verzehrfertige Zubereitung: 26,0 kcal / 111 kJ
BASIC schmeckt noch besser mit 400 ml Milch (1,5 % Fett)

 

Aminosäurenprofil in 100 Gramm

essenzielle Aminosäuren:
L-Leucin 9,9 g
L-Isoleucin 5,8 g
L-Valin 6,3 g
L-Lysin 8,6 g
L-Threonin 5,3 g
L-Methionin 2,7 g
L-Phenylalanin 4,3 g
L-Tryptophan 1,3 g
 

nicht essenzielle Aminosäuren:
L-Arginin 3,1 g
L-Cystein 1,3 g
L-Alanin 3,9 g
L-Asparaginsäure 8,7 g
L-Glutaminsäure 20,4 g
L-Glycin 1,7 g
L-Histidin 2,3 g
L-Prolin 8,6 g
L-Serin 5,3 g
L-Tyrosin 4,4 g

BCAA-Anteil: 22,0 Gramm

 

 
Zweck: Gewichtsabbau, Muskelaufbau
Kundenbewertungen für "Basic - neutrales Muskelaufbau-Protein aus 4 Komponenten"
06.04.2021

Sehr angenehme Konsistenz- gut kombinierbar

Gehört zusammen mit GROW (Va) zu meiner täglichen Nahrung...

08.10.2019

Gutes Eiweißpulver

Ich habe dieses genommen weil ich den Geschmack selbst bestimmen wollte. Es schmeckt gut wenn man etwas zb. Kakaopulver oder Zimt mit reinmischt. Mal was anderes wie "nur" Vanille in Grow was ich auch verwende.

19.09.2018

Gute Proteinmischung.

Schmeckt mir etwas zu breiig. Nicht so ganz meine Geschmacksrichtung.

Admin 28.05.2021

Dieses Produkt hat doch bewusst keinen Geschmack. Nur Sie selbst entscheiden, wie Sie sich das Proteinpulver schmackhaft machen. Oder Sie verwenden es als geschmacksneutrale Aufbesserung anderer Mahlzeiten.

01.06.2018

Gut zum mischen

Ich hatte vorher Grow
habe jetzt das Basic genommen weil ich den Geschmack sekbst bestimmen kann und Basic kann man auch gut in Haferflocken und Naturjoghurt beimischen

30.10.2016

Ein super Produkt, gerade wenn man auch den Geschmack selbst bestimmen möchte.

Ein super Produkt, gerade wenn man auch den Geschmack selbst bestimmen möchte.

⚡️ Bitte einloggen, um eine Bewertung zu schreiben.
Zuletzt angesehen