Krafttraining mit dem handheld Fitnessgerät Isokinator von Koelbel

Krafttraining mit dem handheld Fitnessgerät Isokinator

DIE FITNESSWELT VON MORGEN SCHON HEUTE

Die Koelbel-Trainingsforschung arbeitet seit Jahrzehnten immer wieder daran, riesige und bodengebundene Trainingstechnik kompakter zu machen. Die neueste Entwicklung ist ein Isokinator. Dazu schmiedete Forscher und "Body-Engineer" Gert F. Koelbel gleich sieben Pkw-große Trainingsgeräte zu einer einzigen Maschine zusammen. Die aber hat nur noch die Grundfläche eines Reisebügeleisens. Deshalb passt ein Isokinator in die Hosentasche. Ein ernsthaftes und robustes Trainingsgerät der "Handheld-Class". Die imponierende Technik ist mit Laserstrahlen aus Edelstahl geschnitten und flach wie ein Sandwich. Luxus statt Plastik. Handmade in Germany. Mit 20 Jahren Garantie.

DAS GEHEIMNIS DER KOMPAKTISIERUNG

Sitz- und Liegeflächen werden bei einem Isokinator nicht mehr gebraucht. Auch keine langen Seilzüge und große Hebelwerke. Gert F. Koelbel nennt das eine "Kompaktisierung" und erklärt das "Downsizing": "Auch ein Computer nahm früher auch mal ein ganzes Zimmer ein und ist heute nur noch so groß wie eine Pralinenschachtel." So entstand ein Gerät für ein Training jederzeit und überall, zu Hause und unterwegs. Plötzlich ist Fitness frei von allen Zeitzwängen und Monatsbeiträgen. Ein Isokinator hat insgesamt sogar 19 Vorteile gegenüber anderen Fitnessgeräten.

GENIALES WIDERSTANDSTRAINING

Gert F. Koelbel ist für viele seiner Kunden ein Genie der Trainingsforschung. Ob zu Recht, kann jeder seiner History entnehmen. Die englische Presse bezeichnete ihn als "Godfather of Fitness". Statt der üblichen Steckgewichte oder Hydraulikzylinder an den sehr großen Fitness-Maschinen entwickelte er für den Isokinator einen nur vier Millimeter flachen Widerstandsgeber aus Edelstahl mit 15 Funktionen (Bei Modell CLASSIC mit 0,5 bis 90 kg stufenlos einschaltbar). Ein weiteres Modell bietet mit dieser Ausrüstung sogar bis zu 180kg Widerstandstraining (Modell GREEN GIANT) und hochprofessionelle Workouts zu Hause. Wer muss da noch Monatsbeiträge bezahlen?

SECHS TRAININGSARTEN IN EINER EINZIGEN MASCHINE

Die Koelbel-Trainingsforschung vereinte für den Muskelaufbau im Isokinator sechs Trainingsarten zu einer einzigen. Es gibt jeweils eine isometrische Startpositionen, die dann mit isokinetischen und desmodromischen Übungsbewegungen zwischen zwei Gegenmuskeln weitergeführt wird. Dabei entsteht auch exzentrische Muskelarbeit. Den rasanten Muskelaufbau begleiten gratis noch Trainingsreize für Herz und Kreislauf und Ausdauer-Effekte. Fazit: Ein stark bewegtes, effektives Krafttraining von nur 25 Minuten Dauer und nur an jedem zweiten Tag.

Lesen Sie auch: Wie wirken die sechs Trainingsarten des Isokinators?



MACHEN SIE JETZT DEN 30-TAGE-TEST!

Bestellen Sie sich den Isokinator und testen & trainieren mit ihm. Sie haben 30 Tage Zeit für Ihren Test mit voller Benutzungserlaubnis. Absolut kein Risiko!

►HIER DEN ISOKINATOR BESTELLEN UND TESTEN

PS. Und schon nach 2-3 Mal Training können Sie erste Erfolge sehen und messen!



empty