Trainingserfahrung nach 6 Wochen

Ich bin 54 Jahre jung, seit meiner Kindheit bis ins Erwachsenenalter hinein sportlich vorbelastet (Aerobe und anaerobe Sportdisziplinen), jedoch seit über 15 Jahren untrainiert mit ca. 30 - 40 Kg Übergewicht.
In Zentimetern meßbare Zuwächse sind folglich aufgrund des hohen Fettanteils zunächst nicht wirklich nachzuweisen, aber......
Ich habe in knapp 6 Wochen ca. 8 - 10 Kg Gewicht verloren (ohne grossartige Nahrungsumstellung, nur durch das Training mit dem Isokinator Classic und täglich einen Proteinshake), der Fettbauch hat sich um mindestestens 8 - 10 cm reduziert, meine Hosen schwabbeln und die Kraftzuwächse liegen je nach (Grund-)Übung vom Anbeginn des Trainings bis heute zwischen ca. 30 - 70%(!!!). Meine Muskulatur nähert sich früherem Niveau und beginnt sogar bei bestimmten Muskelpartien Konturen zu bekommen, wie ich sie früher als aktiver Sportler nicht(!) hatte. Und um den Gesundheitsaspekt nicht ausser acht zu lassen, das Bewegungsniveau, der allgemeine Energiehaushalt, die Verdauung, die Schlafqualität, alles hat sich verbessert!
Auch meine Gefährtin trainiert damit und die Erfolge sind (trotz ähnlicher Gewichtsprobleme und sie eher 'unsportlich' ist) deutlich zu sehen, auch wenn es bei Frauen etwas langsamer geht, was genetisch bedingt ist.
Vielen Dank, lieber Gert, für dieses geniale Trainingsgerät. Das ganze 'Fachchinesisch' (warum der Isokinator so gut funktioniert - ich weiss, warum!!!) erspare ich mir. Die jahrzehntelange Forschung hat sich gelohnt, ich glaube nicht, dass sich das wirklich noch toppen lässt!!!
PS: Da ich als Frührentner mittellos bin, war die Anschaffung des Isokinators schon eine ziemliche finanzielle Belastung für mich, deshalb Folgendes nur als Anregung: Wie wäre es mit der Möglichkeit einer Ratenzahlung (der Green Giant z. B. kostet immerhin schon 295,-€)? 6 x 50,-€ wären auch für einen ansonsten Mittellosen machbar und er/sie müsste nicht auf "Health by muscles" mit dem Isokinator verzichten.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.