Training mit dem Isokinator seit einem Jahr

Ich mache seit einem Jahr regelmäßig 3 Mal die Woche meine 7 Übungen mit dem Isokinator Classic. Meine Muskeln sind vom Umfang gewachsen und auch Härter und Ausgeprägter geworden. Die kleineren Wehwehchen die durch das Heben schwerer Gewichte von Zeit zu Zeit über die 30 Jahre Hanteltraining bei mir auftraten, habe ich beim Isokinatortraining nicht gehabt, im Gegenteil, wenn ich mal mit Verspannungen morgens wach geworden bin, sind Sie nach dem Training mit dem Isokinator verschwunden. Das Training mit dem Isokinator ist viel kürzer und schonender zum Körper als Hanteltraining, bei trotzdem vergleichbar gutem Pumpeffekt und guter Wirkung auf Muskelaufbau und Muskelstraffung. Mein Isokinator sieht nach dem einen Jahr Training immer noch aus wie Neu, ein sehr stabiles und hochwertiges Trainingsgerät, dadurch Relativiert sich auch der Anschaffungspreis für mich. Kurz gesagt, ich bin rundum Zufrieden mit dem Isokinator und meinen Trainingserfolgen in dem Jahr. Vielen Dank an die Koelbel Trainingsforschung ! WolfgangK.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.