Isokinator - nach fast 2 Monaten

Ich nutze den Isokinator jetzt seit knapp 2 Monaten und bin immer noch begeistert dabei. In Facebook gibt es sogar ein kleines Forum zum fachsimpeln und ausprobieren neuer Übungen. Ich kann die Entwicklung jetzt bereits sehen. Ich habe einen sogenannten V-Taper Rücken bekommen, habe eine bessere Haltung und meine T-Shirts passen wieder. Auch die Muskulatur der Arme hat zugenommen. Wenn ich in den Wald zum joggen gehen, nehme ich den Isokinator mit und vollführe meine Übungen gleich nach dem Training auf einer Lichtung. Ich habe auch absichtlich nicht mit anderen Geräten trainiert, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Fazit: Es stimmt, was die Werbung verspricht.
Mit freundlichen Grüßen
A. Kandschur


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.