Ein Meisterwerk

Habe schon einiges von Koelbel. Angefangen hatte ich mit der Lady-Hantel, einige Jahre später trainierte ich mit dem Body-Flex von Koelbel (Powerman). Damit habe ich es geschafft, auch mit Ende 40 immer noch das gleiche Gewicht wie mit 20 und eine sportliche Figur zu halten. Da ich gerne und immer wieder mal als Model vor der Kamera stehe, ist es für mich wichtig, das ganze Jahr über meine Figur zu halten. Nun war ich doch sehr neugierig auf den Isokinator.

Ich fand im Internet "unqualifizierte" Kommentare von Leuten, die zwar noch nie einen Isokinator in der Hand hielten, geschweige denn damit trainiert hatten und sehr gute Bewertungen von Menschen, die ihn kennengelernt haben. Aufgrund dessen habe ich ihn erworben und trainiere seitdem damit regelmäßig.

Und ich muss sagen, Koelbel Trainingsforschung hat wieder ein Meisterwerk geschaffen. Der Isokinator ist zwar klein - doch er hat es wahrlich in sich. Nach den 15 bis 20 Minuten hat man ein komplettes Ganzkörpertraining absolviert, das man richtig gut spürt. Bis in die Tiefen der Muskulatur. Und man fühlt und sieht die Ergebnisse. Auch nach gerade mal einer Woche Trainingszeit. Wirklich klasse - hätte ich nicht gedacht, dass so was möglich ist.

Dankeschön an Koelbel-Trainingsforschung!

Anni


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel